STREET LINE

Street Line

Justin Peach und Lisa Engelbach — D 2021 — 79 Min

FrankfurtMal Seh‘n Kino — 11:00 Uhr
Im Gespräch: Regisseur Justin Peach
In Kooperation mit der Evangelischen Medienzentrale

WeiterstadtKoKi — 16:00 Uhr
Im Gespräch: Regisseur Justin Peach

Zehn Jahre nach dem Dreh zum Dokumentarfilm Kleine Wölfe kehren die Mainzer Regisseur*innen Justin Peach und Lisa Engelbach nach Nepal zurück, um herauszufinden, was aus dem Straßenjungen von damals geworden ist. Sonu ist inzwischen erwachsen und Vater einer kleinen Tochter. Mit der Unterstützung seiner beiden Schwestern versucht er, für die dreijährige Sona zu sorgen. In der Hoffnung, ihr eine Kindheit schenken zu können, wie sie ihm und seinen Geschwistern verwehrt blieb, macht er einen Drogenentzug, der es ihm ermöglichen soll, ein neues Leben aufzubauen. Wenn Sona und ihre Freund*innen in den sonnendurchfluteten Straßen Kathmandus spielen, scheinen die Drogenprobleme und finanziellen Nöte ihrer Eltern für einen Moment tatsächlich vergessen. Tatsächlich aber sind sie in allen Lebensbereichen spürbar und drohen, die Zukunft dieser Kinder auf fatale Weise vorzubestimmen.

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.